Sie sind hier:
  • Informationen zu Corona

Beschlüsse zu Corona

Die Freiwilligkeit des Werkstattbesuches wurde aufgehoben

Sehr geehrte Werkstatt-Beschäftigte,
viele von uns in der Werkstatt sind geimpft, so dass im Land Bremen beschlossen wurde, dass die Freiwilligkeit des Werkstattbesuches aufgehoben wurde.

Unsere Hygiene- und Schutzkonzepte haben sich in der Praxis bewährt und bleiben selbstverständlich weiterhin in Kraft. Sie werden nach Bedarf aktualisiert und angepasst.

Wir sind bisher als Werkstatt gut durch die Pandemie gekommen und freuen uns, allen Beschäftigten wieder ein Arbeitsangebot machen zu können.

Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag

Sabine Kohler
Leitung zentrale Rehabilitation

Ansprechpartner:innen in der Corona-Krise:

Die telefonische Erreichbarkeit ist zu den bekannten Öffnungszeiten sichergestellt:

Regionalcenter Kleinwerkstätten 0421/361-79146
(Hauptstandort: Diedrich-Wilkens-Straße)

Regionalcenter Bremen West 0421/361-59087
(Hauptstandort: Ludwig-Plate-Straße)

Regionalcenter Bremen Mitte 0421/361-5841
(Hauptstandort: Buntentorsteinweg)

Regionalcenter Bremen Süd 0421/361-8610
(Hauptstandort: Woltmershauser Straße)

Regionalcenter Bremen Ost 0421/361-16911
(Hauptstandort: Georg-Gries-Straße)

Regionalcenter Bremen Nord 0421/361-7071
(Hauptstandort Martinsheide)

Regionalcenter KwerWege Bremen 0421/361-89494
(Hauptstandort: KWADRAT, Wilhelm-Kaisen-Brücke)

Werkstatt Nord 0152/21861009
(Hauptstandort: Jacob-Frerichs-Straße, Osterholz-Scharmbeck)

Zentralbereich Rehabilitation 0421/361-16661
(Standort: Hoffmannstraße)