Sie sind hier:
  • Jubilare 2018

105 Jubilare aus dem bremischen Martinshof und 9 Jubilare aus der Sozialbehörde wurden geehrt

Jährliche Jubiläumsfeier im Kwadrat

, jpg, 69.5 KB
Jubilare und Gäste feierten bei Kaffee und Kuchen den besonderen Tag im Kwadrat

Am Dienstag, dem 27. November 2018 wurden 105 Jubilare des Martinshofes und des Martinshofes Nord für Ihre langjährige Mitarbeit im Betrieb geehrt.

Die Jubilare bekamen bei Kaffee und Kuchen ihre Urkunden persönlich von Senatorin Anja Stahmann überreicht. Dabei wurde sie tatkräftig von der Ortsamtsleiterin Annemarie Czichon, vom Revierleiter der Polizei Bremen Volkmar Sattler, vom Kontaktpolizisten Rüdiger Opitz und dem Geschäftsführer der Werkstatt Bremen Ahlrich Weiberg unterstützt.

, jpg, 80.2 KB
Bedienstete der Sozialbehörde genossen die Feier

Geschäftsführer Ahlrich Weiberg freut sich darüber, ein breites Angebot an Arbeit mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten der Beschäftigung anbieten zu können.

Senatorin Anja Stahmann lud zusätzlich 9 Bedienstete aus der Sozialbehörde ein, die ebenfalls ein Jubiläum zu feiern hatten. Zwei Bedienstete können auf eine 40-jährige Zugehörigkeit zurückblicken.

Jubilar Uwe Gabele ist bereits seit 50 Jahren im Martinshof beschäftigt. Schon 1968 begann er am Buntentorsteinweg in der sogenannten "Anlernwerkstatt" seine Tätigkeit. In den ganzen Jahren seiner Zugehörigkeit, nutzte er die Möglichkeiten der Werkstatt Bremen, sich in den vielen Arbeitsbereich umzuschauen.

, jpg, 80.9 KB
Uwe Gabele freut sich über seine Urkunde

Uwe Gabele redet gern und so nahm er bei der Übergabe seiner Urkunde gleich die Gelegenheit wahr, der Senatorin Anja Stahmann, dem Geschäftsführer Ahlrich Weiberg und allen anderen Gästen über seine bewegte und abwechslungsreiche Zeit in der Werkstatt Bremen zu berichten.

Weiterhin feierten
13 Beschäftigte ihr 45-jähriges,
12 Beschäftigte ihr 40-jähriges,
23 Beschäftigte ihr 35-jähriges,
27 Beschäftigte ihr 30-jähriges und
29 Beschäftigte ihr 25-jähriges Jubiläum.

Wir gratulieren allen von Herzen!