Sie sind hier:
  • Großes Sommerfest

Riesenstimmung im Zelt!

1.500 Gäste feiern beim Sommerfest 2015 im Martinshof

, jpg, 64.3 KB
Viele gutgelaunte Gäste sorgen für eine Riesenstimmung im Festzelt!

Eigentlich sollte es der Abschied für den langjährigen Geschäftsführer Wilfried Hautop sein, das Sommerfest des Martinshofes mit 1.500 Personen. Er geht zum 30.11.2015. Schon ein kleiner Abschied - aber trotzdem ein ganz großes Sommerfest.
Neben Imbissständen und einer Disco im Speisesaal spielte im Zelt die RETURN-BAND von 19.00 bis 23.00 Uhr fetzige Musik.

, jpg, 63.2 KB
Die Stars der Bühnenshow (von links nach rechts): Bärbel Lowin, Wilfried Hautop und Maria Kaufhold.

Im Rahmen der Begrüßung seiner Gäste zeigte Wilfried Hautop mit den ebenfalls sich verabschiedenden Mitarbeiterinnen Maria Kaufhold und Bärbel Lowin eine kleine Showeinlage.
Eine Neuinterpretation des Liedes „Skandal im Sperrbezirk“. Die Übersetzung lautete in etwa: "In Bremen steht ein Werkstatthaus, da gehen nun die Alten raus . . .!"

, jpg, 71.0 KB
Nicht nur im Zelt, sondern auch auf dem gesamten Gelände des Martinshofes wurde viel geboten.

Dem großen Sommerfest am 18. September folgte dann zwei Tage später „Kunterbunt Buntentor“, der Tag der offenen Tür am Sonntag.