Sie sind hier:

Ratskeller kocht mit Produkten vom Martinshof

Vier neue Gerichte auf der aktuellen Speisekarte des Bremer Ratskellers werden mit Produkten des Martinshofes verfeinert

Gleich vier neue Gerichte wurden von Arnd Feye (Geschäftsführer des Bremer Ratskellers) mit den Werftküchen Chutneys und den "Bremer Senatskonfitüren" des Martinshofes verfeinert. Die neue Saison-Speisekarte mit dem Titel „Schmor- und Pfannengerichte zur Herbstzeit“ präsentiert liebevoll zubereitete Köstlichkeiten die zur Jahreszeit passen. Da wäre zum Beispiel das gebratene Hähnchenbrust-Steak, mariniert mit Zitrone und Koriander auf Gemüse-Curry-Reis mit indischer Joghurtspeise, verfeinert mit dem mild-würzigen Mango-Chutney der Werftküche.

Auch könnten Sie die Riesen-Bratwurst vom Grill mit kräftiger Portwein-Jus, veredelt mit der Holunder-Pflaumen-Konfitüre aus der Martinshof Produktreihe „Bremer Senatskonfitüre“, mit Speckbohnen und Kartoffelgratin genießen.

, jpg, 125.1 KB
Die neuen Senatskonfitüren

Wir freuen uns über die neuen Kreationen des Bremer Ratskellers und natürlich über die vielen Möglichkeiten unsere Werftküchen-Produkte und unsere Bremer Senatsprodukte zu genießen.